12-jähriger nach Sturz schwer verletzt
Datum: 29.08.2003 06:24:06
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Jennersdorf

  • Schwere Verletzung nach Sturz in einem Wald im Bezirk Neusiedl am See

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Jennersdorf

    Am 28.8.2003, gegen 07.30 Uhr, fuhr eine 30-jährige Frau aus Neuhaus am Klausenbach mit ihrem Pkw auf der B 57 von Jennersdorf kommend in Richtung Henndorf. Auf Höhe des Strkm 51,35 sprang von links kommend ein Reh auf die Fahrbahn, worauf die Lenkerin ihr Fahrzeug nach rechts verriss. Sie kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen betonierten Wasserdurchlass. Nach erfolgter Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Feldbach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.





  • Schwere Verletzung nach Sturz in einem Wald im Bezirk Neusiedl am See

    Am 27.8.2003, gegen 17.00 Uhr, stürzte ein 12-jähriger Schüler aus Pama in einem Wald (Windschutzgürtel) im Bereich der Heidesiedlung in Pama über eine Staude und fiel mit dem Kopf auf einen Baumstumpf. In der Folge blieb der Junge verletzt auf der Erde liegen, woraufhin seine 9-jährige Schwester die Eltern verständigte. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der 12-Jährige mit Verdacht auf Schädel-Hirntrauma mit dem Notarzthubschrauber in das SMZ-Ost nach Wien geflogen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5091