Schwerer Verkehrsunfall zwischen St.Georgen und Ober-Grafendorf (xx)
Datum: 28.07.2014 19:46:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 28. Juli 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr Ober-Grafendorf zu einem Verkehrsunfall auf die Rabensteinerstraße gerufen.



Aus unbekannter Ursache verlor eine Fahrzeuglenkerin die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben. Aufgrund des starken Aufpralles, deformierte sich das Fahrzeug so stark, dass ein selbstständiges Verlassen nicht möglich war.
Bei Eintreffen der Feuerwehr St.Georgen befand sich die ortszuständige Feuerwehr Ober-Grafendorf bereits vor Ort und hatte mit der Menschenrettung begonnen. Die Feuerwehr St.Georgen stelle einen Sicherungsdienst bei Seite.
Bereits nach kurzer Zeit konnte die Person aus dem Fahrzeug befreit, und dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades übergeben werden. Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die Feuerwehr Ober-Grafendorf.
Nach rund 1 Stunde konnte die Feuerwehr St.Georgen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

wax.at News
Quelle und Bilder: FF-St.Georgen, Christoph Eque






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50925