Beifahrer bei VU aus dem Auto geschleudert
Datum: 29.08.2003 06:29:32
Thema: Einsätze Allgemein


  • Motorradunfall: 2 Schwerverletzte- Bezirk Krems
  • Radfahrer schwer gestürzt - Bezirk Gmünd
  • Beifahrer aus Pkw geschleudert - Bezirk Mistelbach

  • Motorradunfall: 2 Schwerverletzte- Bezirk Krems
    Eine 37-Jährige aus Wien lenkte am 28.08.2003 einen Kombi auf der B 3 von Spitz/Donau Richtung Krems. Bei StrKm 130,912 geriet sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Motorrad. Dabei wurden der 37-jährige Lnker aus Gablitz und seine 38-jährige Beifahrerín aus Statzendorf schwer verletzt. Sie wurden mit NAW und NAH in das KH Krems eingeliefert. Die B 3 war von 12.40 bis 13.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

  • Radfahrer schwer gestürzt - Bezirk Gmünd
    Ein tschechischer Staatsbürger fuhr am 28.08.2003 gegen 13.00 Uhr mit einem Fahrrad auf der L 62 Richtung Litschau. Unmittelbar nach einer Eisenbahnkreuzung, im Ortsgebiet von Gopprechts löste sich das Vorderrad von der Gabel und der Mann kam zu Sturz. Er erlitt Kiefer-und Kopfverletzungen und wurde vom NAW in das KH Gmünd eingeliefert.

  • Beifahrer aus Pkw geschleudert - Bezirk Mistelbach
    Ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer kam am 28.08.2003auf der L 35 im Gemeindegebiet von 2153 Stronegg aufgrund eines Fahrfehles von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde ein nicht angegurteter 23-jähriger Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er wurde vom NAH C/9 in das KH Mistelbach geflogen. Der Lenker blieb unverletzt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5093