Blaues Auge statt Dank
Datum: 30.08.2003 06:36:30
Thema: Berichte in den Medien


Seine Hilfsbereitschaft brachte einem 45-jährigen Mann aus Frauenkirchen ein blaues Auge und eine Beule ein. Der Autofahrer wollte einem anderen Mann helfen, der zu Fuß auf der A 4 unterwegs war. Der Mann wies die Hilfe aber handgreiflich zurück.

Der 45-jährige Mann aus Frauenkirchen war mit seinem Auto auf der A 4 Richtung Wien unterwegs, als er bei der Ausfahrt Mönchhof/Gols einen Mann im Straßengraben entdeckte.

Der Frauenkirchner dachte an einen Unfall und wollte helfen. Aber statt einem Dankeschön ließ der 27-Jährige die Fäuste sprechen und suchte danach über einen Wildzaun das Weite.

Mehr: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5101