Cold Water Challenge 2014 der FF-Kaltenbach (xx)
Datum: 14.08.2014 12:06:45
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Auch uns hat es mit der Cold Water Challenge 2014 getroffen. Wir wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Stumm nominiert.

Kurz zum Regelwerk: die Cold Water Challenge ist ein online Spiel bei dem Vereine und Organisationen ein Video online stellen bei dem sie ins kalte Wasser springen und eine kleine Vorführung zeigen. Danach werden im Video drei weitere Vereine nominiert die dies ebenfalls innerhalb von 48h machen müssen. Sollten diese es nicht schaffen innerhalb der vorgegebenen Zeit das Video online zu stellen müssen diese den Nominierenden Verein eine Grillfeier bezahlen. Auch wir haben unser Video online gestellt getreu dem Motto: "Euer Grillfest fällt ins Wasser" ! Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen drei Nominierungen auszusprechen. Wir nominieren die FF-Neusiedl/Zaya St. Ulrich; RK Kaltenbach und den WSV Kaltenbach Ried.

Wir wollen auf dieser Stelle auch nochmals den Kameraden danken die bei dieser Challenge mitgewirkt haben. Ein herzliches Vergelt’s Gott

https://www.youtube.com/watch?v=weT8lSM5_TY
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Schwaiger - www.ffwkaltenbach.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51016