Seniorenausflug 2014 des Abschnittes 06-Paltental (x)
Datum: 20.08.2014 16:28:37
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Passend zum Beginn der Sommermonate und bei herrlichem Reisewetter fand der diesjährige Seniorenausflug des Abschnittes 06-Paltental statt.

Perfekt vorbereitet und organisiert durch den Abschnittsbeauftragten BM Josef Komaier reisten die Senioren der 14 Abschnittswehren in das Murtal, genauer nach Zeltweg und Gaal.



Knapp 60 Kameraden folgten der Einladung und besichtigten vor Ort den Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg, Heimatflughafen der österreichischen Eurofighter, sowie das Käfermuseum mit dem heurigen Ausstellungsschwerpunkt „Rennfahrzeuge“!

Am späten Nachmittag endete dieser kameradschaftliche und erlebnisreiche Tag mit der Heimreise ins Paltental, wobei Organisator BM Komaier zu diesem Zeitpunkt bereits die nächsten Pläne für „seine“ Senioren schmiedete:
Anfang September findet rund um Ardning der Senioren-Abschnittswandertag statt!

Sollte Josef Komaier weiterhin so umtriebig agieren und für kameradschaftliche Anlässe sorgen, so ist der ereignisreiche „Un“-ruhestand für die langgedienten Kameraden wohl vorprogrammiert und hoffentlich für viele weitere ein Grund, an diesen Veranstaltungen ebenfalls teilzunehmen!


Quelle: HBI Walter Danklmeier, FF St. Lorenzen i.P.

Bild: Österreichisches Bundesheer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51045