Alkolenker prallte mit Auto gegen Nachtbus (xxx)
Datum: 24.08.2014 11:15:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim: Gegen einen entgegenkommenden Nachtbus prallte ein alkoholisierter Autolenker in den Nachtstunden des 24.08.2014. Der Fahrer fuhr gegen 1:40 Uhr auf der Gmundnerstraße von Attnang in Richtung Regau und versuchte nach dem Unfall seine Fahrt fortzusetzen.


Dies gelang dem Lenker allerdings wegen der starken Beschädigung an seinem Pkw nicht. Am Bus entstand leichter Sachschaden und es wurde niemand verletzt. Ein Alkotest bei dem 45-Jährigen verlief positiv, so die Polizei in der Presseaussendung. Die Feuerwehr Puchheim wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Mittels Transportroller wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von der Strasse beseitigt und auf einem Parkplatz abgestellt. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während des Einsatzes wurde die Strasse kurz von den Feuerwehrlotsen gesperrt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51061