Vekehrsunfall mit 4 Fahrzeugen auf der B145 (xx)
Datum: 24.08.2014 11:25:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach der Kollision mehrerer Fahrzeuge auf der B145 - auf Höhe der Auffahrt Bahnhofstraße - wurde die Freiwillige Feuerwehr Gmunden am 23. August 2014 gegen 14:30 Uhr zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Insgesamt waren vier Pkw an dem Unfall beteiligt, das Rote Kreuz versorgte die verletzten Personen beim Eintreffen der Feuerwehr bereits.

Die Arbeiten beschränkten sich somit auf das Errichten des Brandschutzes, dem Absichern der Unfallstelle sowie dem Umleiten des Verkehrs. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Freigabe der Unfallstelle wurden die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Da die B145 auf einer Länge von etwa 500 Metern mit Schmiermittel verunreinigt war, wurde die Kehrmaschine der Stadtgemeinde Gmunden angefordert, auch deshalb, um die Behinderung der stark befahrenen Straße so kurz als möglich zu halten. Einsatzende - kurz vor 17 Uhr.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51062