Gasexplosion in Margareten: Dach eingestürzt
Datum: 28.08.2014 16:55:57
Thema: Berichte in den Medien


In einem Wohnhaus in Wien-Margareten ist es heute am Donnerstag kurz vor 18.00 Uhr zu einer Gasexplosion gekommen. Laut Feuerwehr ist ein Teil des Daches eingestürzt. Laut ersten Informationen gibt es offenbar keine Verletzten.


Laut Polizeisprecher Roman Hahslinger ereignete sich der Vorfall im Dachgeschoß eines Wohnhauses in der Brandmayergasse. Dort sollen Gasflaschen explodiert sein. Verletzte gab es offenbar keine, zahlreiche Schaulustige waren am Ort der Explosion und beobachteten die Einsatzkräfte.

Quelle und vollst. Berich m. Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51073