Familienausflug der FF Bad Ischl (x)
Datum: 01.09.2014 18:06:10
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag, 30. August 2014 fand der alljährliche Familienausflug der FF Bad Ischl statt.
Am späten Vormittag ging es mit dem Bus von der Zeugstätte nach Altaussee, wo man schließlich zu Fuß zur Blaa Alm wanderte und dort das Mittagessen einnahm.

Am Nachmittag ging man weiter zur Rettenbachalm wo man bei der Stögner Hütte einkehrte.

Hier wurden die Wanderer mit Holzknechtnocken kulinarisch verwöhnt und man ließ den Tag in geselliger Runde ausklingen.

Ein besonderen Dank gilt dem Chef-Kantineur Franz Schusterbauer, welcher diesen Ausflug hervorragend organisierte und die notwendigen finanziellen Mittel aus den Einnahmen der Feuerwehrkantine zur Verfügung stellte bzw. Buschaffeur Pürrer Günter für die sichere Fahrt nach Altaussee.


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl, Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51099