Fahrbahnreinigung nach VU & Brandmelderauslösung in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 01.09.2014 18:44:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Kreuzungsbereich Johann Steinböck-Straße mit der Erlaufstraße, ereignete sich am 1. September 2014 kurz nach 12:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Um 12:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, befanden sich zwei Fahrzeuge bereits in einer Pannenbucht und ein VW Golf wurde von einer Privatfirma abtransportiert. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich lediglich daran, die Fahrbahn von Verunreinigungen zu säubern. Nach rund 30 Minuten konnten die 12 Mitglieder mit deren drei Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von HBI Wolfgang Deringer wieder einrücken.

Dies war bereits der zweite Einsatz des Tages. Schon kurz nach 07:00 Uhr rückte die Mannschaft zu einer Brandmelderauslösung, ebenfalls im Ortsteil Südstadt, aus. Dabei handelte es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm, wodurch der Einsatz auch rasch beendet werden konnte.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51102