Voller Erfolg für die Fachmesse Feuerwehr Alpin in Innsbruck (xxx)
Datum: 01.09.2014 19:36:19
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Über 5.000 Besucher informierten sich über neueste Entwicklungen im Feuerwehrwesen und nutzten die Ausstellung als zentralen Treffpunkt!


Am letzten August-Wochenende ging am Messegelände in Innsbruck die zweite Auflage der Feuerwehrfachmesse Feuerwehr Alpin über die Bühne. Mit großem Erfolg, wie Veranstalter Dr. Georg Hetzenauer (Geschäftsführer AlpEvents) bestätigt: "Rund 5.000 Besucher waren mit dabei uns haben sich nicht nur über das Angebot und viele Neuerungen informiert, sondern auch das tolle Rahmenprogramm genossen!" Auch Landes-Feuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl, Tirols Sicherheitsreferent LHStv. Josef Geisler und der Innsbrucker Vizebürgermeister Christoph Kaufmann strichen in ihren Ansprachen zur Messeeröffnung die Bedeutung dieser Veranstaltung heraus.

wax.at News
wax.at News



Quelle + vollst. Bericht mit 173 Bilddern: Bezirksblätter


Bilder: vize






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51103