Oberpullendorf -Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Datum: 02.09.2014 19:31:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 01.09.2014 um 10.11 Uhr wurde die Feuerwehr Steinberg zu einer Fahrzeugbergung zwischen Steinberg und Oberloisdorf alarmiert. Nur kurze Zeit später rückten 12 Mann mit RLF und MTF aus.

Eine Person wurde durch das RK betreut und dann ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Beschädigung des Fahrzeuges wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit dem SRF und Abschleppanhänger nachalarmiert. Nach der Bergung konnten beide Wehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken (ca. 1,5 Stunden).
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: FF Oberpullendor


Text und Bilder: FF Steinberg







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51106