2x Fahrzeugbergung für die FF Krumbach/NÖ (xxxx)
Datum: 10.09.2014 22:57:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kastenwagen landet in Strassengraben B55/Henmühle (Marktemeinde Krumbach/NÖ)

Am 9. September wurde die FF Krumbach um 14:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 Bereich Henmühle alarmiert. Ein Kastenwagen eines Kurierdienstes kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer des Transporters blieb dabei unverletzt.


Die Mitglieder der FF Krumbach sicherten nach dem Eintreffen die Unfallstelle ab und nach der Sperre der B55 wurde der Transporter mittels Seilwinde aufgestellt. Dieser wurde über das Feld wieder auf die Fahrbahn geschleppt und gesichert abgestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn und der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die B55 wieder für den Verkehr freigegeben werden.




Verkehrsunfall B55/Sägemühle (Marktemeinde Krumbach/NÖ)
Am 7. September 2014 wurde die FF Krumbach um 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B55 in den Ortsteil Sägemühle alarmiert. 2 PKW waren zusammengestoßen und standen beim Eintreffen der Feurwehr bereits neben der Fahrbahn. Es wurde zum Glück keine Person verletzt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei reinigten die Mitglieder der FF Krumbach die Fahrbahn und halfen den Unfallteilnehmern beim gesicherten abstellen der Fahrzeuge.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt
Bilder: FF Krumbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51145