Bez. Tulln: Fahrzeugbrand bei Atzenbrugg (xxx)
Datum: 11.09.2014 19:31:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 11.09 2014 um 1145 Uhr. Wie das BFKDO Tulln mitteilt kam es beim neu errichteten Schubertkreisverkehr auf der B43 zu einem Fahrzeugbrand.
Die Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf wurden gestern am Vormittag zu einem Fahrzeugbrand bei der Ortseinfahrt der Bundestraße 43 von Mitterndorf kommend gerufen.


Ein Opel war aus unbekannten Grund in Brand geraten. Der Lenker bemerkte den Brand und stellte das Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und rief die Einsatzkräfte. Als die Feuerwehr eintraf hatte der Fahrer das Auto längst verlassen und war unverletzt. Die FF Atzenbrugg konnte den Brand rasch löschen. Der Einsatz der Feuerwehren Heiligeneich und Trasdorf war nicht mehr nötig.

wax.at News
wax.at News
Quelle: Stamberg News & Pictures / S.Oellerer
Bilder: Hans Eder






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51154