Feuerwehr verhindert Explosion in Wels
Datum: 13.09.2014 00:23:48
Thema: Berichte in den Medien


In Wels hat in der Nacht auf Freitag die Feuerwehr womöglich eine Katastrophe verhindert. Unbekannte Täter hatten einen Container für Altplastik ausgerechnet neben einer Firma, in der zahllose Gasflaschen gelagert sind, angezündet.



Es war nicht die erste Brandstiftung bei der Müllinsel in der Welser Stefan Fadinger Straße. Schon vor drei Wochen hatten unbekannte Täter das Altpapier angezündet, ein geparktes Fahrzeug wurde dadurch beschädigt. Doch diesmal hatte das Zündeln ungleich dramatischere Auswirkungen.

Quelle und vollständiger Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51156