der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya (x)
Datum: 14.09.2014 23:06:09
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
v.l.n.r.: OV Thomas Pfabigan, OBI Otto Nehrer, EOBI Harald Zimmerl, Renate Zimmerl, HBI Ing. Karl Oberbauer

Am 13. September 2014 lud Ehrenoberbrandinspektor Harald Zimmerl seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein.


Viele Kameraden, Freunde und Verwandte waren in den Waidhofner Stadtsaal gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant HBI Ing. Karl Oberbauer dankte Harald Zimmerl, welcher seit 1979 Mitglied der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya ist, für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in der Funktion als Fahrmeister, welche er bereits seit 1993 inne hat, investierte Harald Zimmerl viel Zeit und Engagement in den Fuhrpark der Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Von 1998 bis 2006 war EOBI Zimmerl Kommandant-Stellvertreter der Feuerwehr und war bzw. ist noch für viele Kameraden ein großes Vorbild.

Das Feuerwehrkommando gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag und überreichte dem Geburtstagskind als Erinnerung ein Geschenk und eine Urkunde. Auch seine Frau Renate erhielt als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß überreicht.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Harry Zimmerl alles Gute zu seinem "Runden"!


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51167