PKW Bergung durch die FF Puchheim (xxx)
Datum: 18.09.2014 00:03:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Oberfeldstraße in Attnang-Puchheim rollte ein Auto aus bisher unbekannter Ursache in den Nachmittagsstunden des 17.09.2014 zurück und blieb zum Glück an einem Stein über einer Böschung hängen.

Verletzt wurde niemand! Vom Besitzer wurde die Feuerwehr Puchheim zur Fahrzeugbergung alarmiert. Vorab wurde das Fahrzeug von den Einsatzkräften mit der Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug gesichert. Anschließend wurde die Bergung mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges durchgeführt.
wax.at News
wax.at News


Quelle: FF Puchheim Kapeller Thomas
Bilder: FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51186