Aus Übung wird Ernstfall (xx)
Datum: 19.09.2014 19:21:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Mitglieder der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt trafen sich heute um 18 Uhr im Feuerwehrhaus. Am Übungsplan stand das Thema "Tiefgaragenbrand". Aus der Übung wurde jedoch ein Ernstfall. Um 18:01 Uhr wurden wir zu einem LKW Brand auf die S6 Richtungsfahrbahn Bruck kurz vor dem ersten Tunnel alarmiert.

Sofort rückten wir mit 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

An der Einsatzstelle eingetroffen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Bei einem LKW war der Kühlwasserschlauch geplatzt. Das defekte Fahrzeug wurde auf den nächstgelegenenParkplatz geschleppt. Ausgetretene Betriebsmittel wurden mit Bioversal gebunden. Die eingesetzte Mannschaft konnte nach rund einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gloggnitz, Christoph Brandtner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51194