Fahrzeugbergung auf der Fallsbacher Straße (x)
Datum: 22.09.2014 08:31:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache kam eine junge Lenkerin am Montag, 22. September 2014 auf der Fallsbacher Straße Höhe Kalchau, Fahrtrichtung Gunskirchen, von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Lenkerin bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von ankommenden Lenkern versorgt. Sie wurde vom Roten Kreuz in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr war mit der Reinigung der Straße und der Verkehrregelung beschäftigt.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51209