Verängstigte Katze auf der A22 gerettet! (xxx)
Datum: 26.09.2014 05:18:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.09.2014um etwa18:30wurde die FF Langenzersdorf zu einer Tierrettung auf der A22 alarmiert. Laut Augenzeugen war dort eine Katze an der Betonleitwand gesichtet worden.



Gemeinsam mit Polizei und Asfinag wurde das Tier ausfindig gemacht und eingefangen.

Die Suche nach dem kleinen Vierbeiner stellte sich als schwieriger heraus als gedacht, da die Katze stark verängstigt war und die Nähe der Einsatzkräfte scheute. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte die Katze jedoch von der Feuerwehrleuten gefangen und in Sicherheit gebracht werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Ruzicka - www.ff-langenzersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51222