Melk Pöchlarn: PKW-Bergung! (xxxx)
Datum: 29.09.2014 06:15:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.09.2014 wurde die Feuerwehr Pöchlarn um 01:09 mittels Pager zu einer PKW-Bergung alarmiert. Der Einsatzort war in einer Seitengasse beim Feuerwehrhaus. Bei unserem eintreffen war eine Polizeistreife schon vor Ort.

Aus ungeklärten Gründen kam ein PKW-Lenker von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Beim eintreffen der Polizeistreife Pöchlarn war der Lenker nicht mehr am Unfallort. Unsere Aufgabe war, den PKW der schräg in der Böschung stand, zu Bergen. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug wieder auf die Strasse gezogen und sicher abgestellt (Handbremse angezogen), da der PKW fahrbereit war. In der Zwischenzeit konnte die Polizei den Lenker ausfindig machen und einvernehmen. Nach knapp 1 Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und uns einsatzbereit melden.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51232