Spende für die FW Perneck (x)
Datum: 01.10.2014 05:13:25
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Bauarbeiten im Feuerwehrzeughaus der FW Perneck sind weit fortgeschritten und die Feuerwehrkameraden freuen sich schon auf den Abschluss des Umbaus.
Gerade passend hat sich nun die Sparkasse Salzkammergut AG zu einer finanziellen Unterstützung bereit erklärt.


Kommandant BI Hans-Peter Feichtinger, Kassier BM Robert Schiendorfer und Schriftführer LM Michael Gschwandtner konnten vom neuen Vorstandsdirektor Werner Oitzinger und Verbundleiter Thomas Druckenthaner einen Scheck entgegennehmen.
Die FW Perneck möchte sich auf diesem Wege bei der Sparkasse Salzkammergut AG herzlichst bedanken.
Der Dank gilt auch allen Einwohnern aus dem Einzugsgebiet Perneck und Eck, die die FW Perneck bei
der Haussammlung so tatkräftig unterstützt haben. Ebenso gedankt sei den Lieferanten und Sponsoren, die auch mit Materialspenden ausgeholfen haben



Quelle und Bilder: Christian Wacek - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51237