Gerätekunde und Besuch des Bürgermeisters bei der FF Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 05.10.2014 17:48:43
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Schulungsabend, dem 02. Oktober 2014, welcher im Zeichen der Gerätekunde stand, stattete der Bürgermeister der Marktgemeinde Maria Enzersdorf der Feuerwehr einen Besuch ab. Diese Gelegenheit wurde prompt genutzt, um ein Zeichen für die tadellose Zusammenarbeit zu setzen. Der Ortschef, Bürgermeister DI Johann Zeiner, zeigt stets die starke Verbindung zur Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Die Einsatzalarmierungen "seiner" Mannschaft erhält er zu jeder Tages- und Nachtzeit, als SMS, auf sein Mobiltelefon und macht sich auch oftmals selbst ein Bild des Geschehens, direkt an der Einsatzstelle. Für diesen Zweck überreicht ihm das Kommando eine beschriftete Dienstjacke, mit der Kennzeichnung als Bürgermeister, sowie eine originale Dienstkappe. Nach den Dankesworten, wobei der Stolz auf die schlagkräftige Einsatzmannschaft mehrfach erwähnt wurde, lud das Kantinenteam zur Verpflegung in geselliger Runde ein, wobei der Übungsabend einen gemütlichen Ausklang fand.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51249