Frontalzusammenstoß auf B54 (xx)
Datum: 18.10.2014 15:03:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde Samstagvormittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 aus Wiener Neustadt auf die Wechsel Straße (B54) gerufen.


Bei Aspang Markt waren zwei Autos frontal gegeneinander geprallt. Vier Personen wurden dabei verletzt. Ein elfjähriger Bub, der Brustverletzungen erlitten hat, wurde nach der Erstversorgung von Christophorus 3 ins SMZ-Ost nach Wien geflogen. Die anderen Verletzten wurden mit Rettungs- bzw. Notarztautos ins Krankenhaus nach Neunkirchen gebracht.
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51317