Abbruchlokal für einsatznahe Übungen genutzt (x)
Datum: 19.10.2014 18:07:46
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bevor das ehemalige Lokal "JEMs" in Gloggnitz dem Erdboden gleich gemacht wurde (dort entstehen jetzt noch weitere Parkplätze für das Einkaufszenturm) hatten wir Dank der Firma Ziegelwagner sowie von Marion und Hans-Jürgen Erhart die Möglichkeit, das Objekt zu beüben.
Realistische und einsatznahe Übungen standen dabei auf dem Programm.
Danke nochmals für die Unterstützung. Selbstverständlich blieb auch noch Zeit für ein (letztes) Foto mit dem legendären Lokal, älteren Semestern noch als "Kupferkanne" und später "U2" ein Begriff.



Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51332