Person in Notlage in Payerbach (x)
Datum: 21.10.2014 04:59:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.10. um 12:31 Uhr wurden laut Alarmplan - T2 Person in Notlage - die Feuerwehren Payerbach, Küb und Schlöglmühl in die Peter Rosegger Gasse mit der Information „ Dame liegt im Wohnzimmer, Türe versperrt“ alarmiert. Als wir an der Einsatzadresse ankamen, mussten wir für das Rote Kreuz die Wohnungstüre öffnen. Unter Aufsicht der Polizei konnten die drei Gemeindefeuerwehren den Zylinder knacken und die Rettungssanitäter zur verletzten Person vordringen lassen.

Nach der Erstversorgung wurde diese gemeinsam von der Feuerwehr und dem Roten Kreuz zum Rettungswagen befördert und in weiterer Folge ins Landeskrankenhaus Neunkirchen gebracht.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 8 Mann und drei Fahrzeugen sowie ein Mann Reserve im FF Haus, FF Küb, FF Schlöglmühl, 1 RTW des Roten Kreuz, 1 Streife der Polizei Reichenau

Quelle und Bilder: FF Payerbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51341