140 Jahre Feuerwehr Hainfeld mit Fahrzeugsegnung (xxx)
Datum: 27.10.2014 08:44:42
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hainfeld , 40 Jahre Feuerwehr-Jugend, 40 Jahre Partnerfeuerwehr Issenheim wo eine kleine Delegation aus Frankreich angereist kam, konnte Kommandant HBI Anton Durst am Sonntag im Feuerwehrhaus begrüßen. Nicht das 3 Jubiläum genug waren zum Feiern, nein es wurden noch ein HLFA-2 und ein WLFA-K in den Dienst gestellt.



Nach den Begrüßungen der Ehrengäste und den Abordnungen der Feuerwehr zeigte der Kommandant einen kleinen aber sensationellen Film über die Feuerwehr Hainfeld und ihren Leistungen .Im Anschluss daran überreichte der Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner eine Urkunde vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband für ihre 140 jährige Tätigkeit im Brand und Katastrophenschutz, Dank und Anerkennung aus. Danach ging es ins Freie wo die Segnung unter Pater Markus Eder stattfand.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Manfred Kozmich - http://www.bfkdo-lilienfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51387