Nebengebäude droht einzustürzen (xxx)
Datum: 27.10.2014 08:49:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.10.2014 um 16:37 Uhr wurde die FF Wiesenfeld zu einem technischen Einsatz alarmiert. Laut Bezirksalarmzentrale St.Pölten droht ein Gartenhaus einzustürzen. Bei der Erkundung am Einsatzort stellte sich heraus, dass die gesamte Außenmauer des Nebengebäudes umgestürzt war und im angrenzenden Bachbett lag. Das Gebäude drohte einzustürzen!



Durch die Feuerwehr wurde mittels Pölzmaterial das Gebäude vor dem Einsturz gesichert. Weiters wurden einige der Zuchthühner aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht. Die Einsturzstelle wurde großräumig abgesperrt. Von der Feuerwehr wurde den Bewohnern ein Betretungsverbot für dieses Gebäude ausgesprochen.

Im Einsatz standen 21 Mann der FF Wiesenfeld mit 3 Fahrzeugen

Text und Fotos: BI Werner Planer, FF Wiesenfeld
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld (NÖ)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51389