LKW Unfall auf der A12 (xxx)
Datum: 04.11.2014 22:42:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag den 04. November um 11:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kufstein zu einem Verkehrsunfall auf die A12 Fahrtrichtung Innsbruck alarmiert. Ein LKW kam aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte auf die Mittelleitwand und stürzte um.


Der Fahrer konnte sich noch vor dem Eintreffen der ersten Kräfte selbst befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Kufstein sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Anschließend wurden auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und gebunden, ebenso wurde die Gegenfahrbahn von Trümmerteilen befreit. Zum Glück hielt die Mittelleitwand aus Beton den Aufprall stand.
Die Freiwillige Feuerwehr Kufstein konnte gegen 12:30 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Kufstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51434