FF Kleinhöflein VU mit 3 Verletzten (xxxxx)
Datum: 08.11.2014 09:50:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 21.20 Uhr wurde die FF Kleinhöflein von Florian Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person mit dem Meldebild T2 alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei PKWs aus unbekannter Ursache auf der LH 1026 mitten im Ortsgebiet frontal zusammengestoßen waren.


Die Lenkerin des einen PKW konnte aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen. Der Fahrer und Beifahrer des zweiten PKWs waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle drei wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht. Nach dem Abtransport der schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn von den herumliegenden Wrackteilen befreit und mit Ölbindemittel und Bioversal gesäubert. Der Einsatz dauerte etwa 2,5 Stunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Kleinhöflein:
TLF1000, LF
FF Retz:
SRF, TLF 2000, KDO, Abschleppanhänger
FF Unterretzbach:
MTF, LFW, KLF Unterretzbach
Rotes Kreuz Retz
Rotes Kreuz Haugsdorf
Polizeiinspektion Retz
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Robert Lehr Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51451