PKW durch die FF Großweikersdorf aus Graben gehoben (xxxx)
Datum: 09.11.2014 10:42:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 8. November 2014 um 18:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Hornerstraße alarmiert. Ein Fahrzeuglenker hatte beim Verlassen eines Parkplatzes offensichtlich einen kleinen Graben übersehen und war in diesen gefahren.

Das Fahrzeug setzte darauf mit der Bodenplatte auf, während die Vorderräder im aufgeweichten Erdreich einsanken. Da der Fahrzeugbesitzer befürchtete dass die Ölwanne beschädigt sein könnte, wurde die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde der Toyota vorne angehoben und auf den Parkplatz verbracht, wo es abgestellt wurde.

Im Einsatz stand für ca. 1 Stunde:
•die FF Großweikersdorf mit 10 Mitgliedern, 2 Fahrzeugen (Mannschaftstransport- und Kranfahrzeug)
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Großweikersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51457