Pressemitteilung der FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 20.11.2014 19:34:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
VK in Altendorf

Am Dienstag den 18.11 gegen 15.40 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz nach Altendorf (nähe Gh.Kurvenwirtin) gerufen.

Eine Fahrzeuglenkerin kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein entgegenkommenden PKW. Die beiden Fahrzeuge waren schwer beschädigt und wurden mittels Rüstfahrzeug und Abschleppachse abtransportiert. Nach ca 1 Stunde konnten wir wieder in F-Haus einrücken.




Die beiden Fahrzeuge waren schwer beschädigt und wurden mittels Rüstfahrzeug und Abschleppachse abtransportiert. Nach ca 1 Stunde konnten wir wieder in F-Haus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51511