Verkehrsunfall auf der A2 (xxx)
Datum: 29.11.2014 21:19:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag den 29.11.2014 um 18:22 Uhr wurde die FF Edlitz zu einer Fahrzeugberg nach Verkehrsunfall auf die Südautobahn (A2) alarmiert. Eine Lenkerin kam auf der Rifb. Graz, kurz vor der Abfahrt Grimmenstein aus noch unbekannter Ursache ins schleudern, und prallte folglich mit ihrem Pkw frontal gegen die Leitwand.

Glücklicherweise blieb es nur bei Sachschaden. Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der polizeilichen Freigabe wurde das im Frontbereich schwer beschädigte Unfallfahrzeug von der FF Edlitz mittels Hubbrille von der Autobahn verbracht.


Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz abgeschlossen, und die Einsatzbereitschaft an “Florian Neunkirchen” gemeldet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51565