Feuerwehreinsatz nach Verkehrsunfall am SCS Ring (xx)
Datum: 01.12.2014 13:38:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum zweiten Einsatz am 1. Dezember 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf auf den SCS West - Ring zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale um 11:21 Uhr rückten insgesamt drei Fahrzeuge und 13 Mitglieder zum Einsatzort aus.




Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Kleinwagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Werbetafel und kam knapp vor den Gleisen der Wiener Lokalbahn zum Stillstand.
Der verunfallte PKW wurde durch die Feuerwehrmänner händisch aus dem Graben geschoben und im Anschluss mittels Abschleppfahrzeug der Feuerwehr geborgen.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51578