Verkehrsunfall in Feuersbrunn - Auto gegen Weinpresse (xx)
Datum: 03.12.2014 06:35:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
30. November 2014 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Weinstraße mit dem Neufang in Feuersbrunn.
Ein PKW war aus Richtung Hadersdorf kommend gegen die historische Weinpresse, welche auf dem Fahrbahnteiler auf der Kreuzung aufgestelltist, gefahren.


Zur Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Feuersbrunn gerufen, welchevor Ort die Absicherung übernahm und das Fahrzeug barg.

Verletzt wurde niemand - das "Wahrzeichen" von Feuersbrunn wurde aberbeschädigt.
wax.at News


Quelle: Ing. Markus Eckenfellner (FF Feuersbrunn)
Bilder: LM Jürgen Einzinger (FF Feuersbrunn)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51588