Adventpfad - Station Feuerwehrhaus der FF Maria Enzersdorf (xxx)
Datum: 05.12.2014 06:17:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Viele Jahre ist es schon eine liebe Tradition, dass die Maria Enzersdorfer Wirtschaftstreibenden, Organisationen und Vereine zum Adventpfad einladen. Dabei gibt es jeden Tag, von 1. bis 20. Dezember, ein anderes vorweihnachtliches Event. Am 4. Dezember war beim Feuerwehrhaus Station.

Der Chor der Volksschule Altort unterhielt mit stimmungsvollen Darbietungen und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf verköstigten die Gäste mit köstlichen Schmankerl und Heißgetränken. Der Überraschungsgast des Abends war der Nikolo, welcher jedem Kind ein Sackerl, gefüllt mit lauter Köstlichkeiten, übergab. Der Reinerlös des gesamten Adventpfades kommt der Flüchtlingshilfe St. Gabriel, betrieben von der Caritas, zu Gute.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51602