St.Pölten - Zimmerbrand in Spratzern (xxxx)
Datum: 09.12.2014 00:09:51
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 06.12.2014 um 23:30 Uhr. Bei der Feuerwehr Alarmzentrale in St.Pölten wurde ein Brand in Spratzern gemeldet. Die zuständigen Wehren, der Rettungsdienst und die Polizei wurden alarmiert. Atemschutztrupps gingen sofort in den Einsatz. In einem Zimmer eines Einfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen. Den Feuerwehrmitgliedern gelang es den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen und mit einer Belüftung das Gebäude Rauchfrei zu machen. Verletzt wurde niemand.



wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51616