93 Jugendliche im eigenen Kinosaal in Wels
Datum: 09.12.2014 00:12:11
Thema: Jugendarbeit


Am Freitag den 5. Dezember besuchten insgesamt 93 Personen der Feuerwehrjugend aus Wels, Thalheim, Pennewang, Fernreith und Gunskirchen das Kino Starmovie in Wels.

Es gab auch einen triftigen Grund dafür, ein eigener Kinosaal nur für die Feuerwehrjugend. Gespielt wurden die Pinguine aus Madagaskar in 3D.




Wir wurden vom Center Manager begrüßt und nachdem alle ihr Popcorn gekauft hatten, durften wir pünklich um 17:00 Uhr in den eigens für uns reservierten Saal. Nach dem Gerangel um die Plätze setzten alle ihre 3D Brillen auf und starrten gespannt auf die Leinwand wie die Pinguine ihre geheime Mission meisterten.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51617