Verkehrsunfall in Bad Mühllacken, B131 (xxxx)
Datum: 09.12.2014 00:17:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 8. Dezember 2014 kurz nach 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B131 hatte sich ein Fahrzeug überschlagen. Bei der Ankunft am Einsatzort wurde die Lenkerin bereits von der Rettung versorgt.



Die ausgerückte Mannschaft sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und mit dem Kran des Rüstfahrzeuges geborgen. Da kein Abschleppdienst erreichbar war wurde das Fahrzeug etwa 500m weiter gesichert abgestellt. Bevor die 20 ausgerückten Feuerwehrmitglieder wieder einrücken konnten musste die Straße noch mittels Hochdruckrohr gereinigt werden.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Max Kastner,Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit FF Bad Mühllacken






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51618