Wohnungsbrand in Oberaschbach (xxxx)
Datum: 10.12.2014 06:04:48
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Montag, den 8. Dezember 2014, wurde die FF Aschbach um 17:45 Uhr, zu einem Woh-nungsbrand nach Oberaschbach alarmiert. Einige Bewohner des Hauses nahmen einen Brandgeruch wahr.


Die Ursache ist bislang unbekannt. Durch das rasche Eingreifen der Hausbewohner konnte glücklicherweise schlimmeres verhindert werden. Die Mitglieder der FF Aschbach konnten nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTFA, KDOF und 25 Mitgliedern
FF Aukental
FF Oed
Polizei Amstetten
RTW St. Peter/Au
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51622