Glatteisunfälle im Bereich St. Pölten (x)
Datum: 11.12.2014 11:50:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In Niederösterreich kam es heute Früh zu zahlreichen Unfällen auch mit verletzten Personen. Nasse Straßen waren durch die Minusgrade in der Nacht Stellenweise mit Eis überzogen. So auch auf der LH100 bei Hain. Ein kleiner Fahrfehler hat ausgereicht damit gleich zwei PKW im Graben landeten.

Dabei wurde eine Frau verletzt. Sie musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus St.Pölten gebracht werden. Die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde von der Feuerwehr Hain durchgeführt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51627