LKW Bergung auf der A2
Datum: 05.09.2003 06:12:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraiskirchenAm 4.9.2003 ging`s für die Traiskirchner wieder einmal auf die A2.
Bei der Einmündung der A3 in die Südautobahn war ein LKW ins Schleudern gekommen, über das Bankett gefahren und umgestürzt.

Um 15:31 Uhr wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt alarmiert. Rüst- und Tank-Traiskirchen sowie 12 Mann rückten mit Einsatzleiter OV Richard Nedjelik zur Unfallstelle aus.
Der Lenker des Fahrzeuges wurde bei diesem Unfall verletzt und vom Notarztteam aus Baden ins Spital gebracht.
Der LKW wurde mittels Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges aufgestellt und in weiterer Folge in die nächste Pannenbucht verbracht. Der Einsatz dauerte eine Stunde, danach konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

  • Am Tag zuvor: Entfernen eines Wespennestes
    Nachdem ein paar einsatzfreie Tage vergangen waren, wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt am 3.9.2003 um 11:33 Uhr zum Entfernen eines Wespennestes gerufen.
    8 Mann sowie Leiter- und Tank-Traiskirchen rückten den Wespen auf den Leib und das Nest konnte erfolgreich entfernt werden.
    Nach knapp einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

    www.feuerwehr-traiskirchen.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5163