FF Gmunden eingeklemmte Person bei VU auf der B145 (x)
Datum: 12.12.2014 19:48:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach der Kollision zweier Pkw auf der B145 auf Höhe der Fliegerschulkreuzung wurde die Freiwillige Feuerwehr Gmunden am 12. Dezember 2014 gegen 9:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle befand sich der Verletzte noch in seinem Fahrzeug, in Zusammenarbeit mit der Notärztin und dem Roten Kreuz wurde mittels hydraulischen Rettungsgeräts ein Zugang geschaffen. Danach konnte der Patient aus dem Pkw befreit werden. Nach der Vermessung der Unfallstelle durch die Polizei - für Übersichtsaufnahmen aus der Luft wurde die Drehleiter eingesetzt - und der Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet werden. Die FF Gmunden stand mit 25 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51640