Eingeklemmte Person
Datum: 18.12.2014 00:03:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16.12.2014, kurz nach 14 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Nebersdorf gerufen. Sofort wurden SRFA und KDOF besetzt und kurze Zeit später traf die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf an der Einsatzstelle ein.

Nach Erkundung stellte sich folgendes dar: Ein PKW kam von der Strasse ab und blieb in Schräge im Graben liegen. Dabei wurde die Fahrerin mit einem Bein zwischen PKW und Böschung eingeklemmt.
Mittels Hebekissen konnte der Wagen gehoben bzw. weggedrückt werden und die eingeklemmte Person rasch befreit werden. Danach wurde die Person zur Weiterversorgung dem Roten Kreuz übergeben.
Es waren seitens der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf SRFA, KDOF, MTF und 8 Mann im Einsatz.


wax.at News



Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf:c





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51668