Kärnten: Brandeinsatz in Schwarzenbach bei Metnitz
Datum: 18.12.2014 19:51:20
Thema: Brandeinsätze


div class="NewsPic">wax.at News Eine halbe Stunde vor Mitternacht wurden die Feuerwehren Metnitz, Grades und St. Salvator zu einem Brandeinsatz in Oberhof alarmiert.


Beim Eintreffen der Feuerwehren war im ersten Obergeschoß eines Wohnhauses ein Zimmer in Vollbrand. Der Atemschutztrupp Metnitz begann sofort mit dem Innenangriff und der Suche nach einer Person.

Zum Glück wurde vermisste Person von einem Verwandten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in einen rauchfreien Raum gebracht und wurde dort vom Atemschutztrupp Metnitz geborgen und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Nachlöscharbeiten wurden von den Atemschutztrupps Grades und St. Salvator durchgeführt.
<<div class="NewsPic">wax.at News
wax.at News
wax.at News




Quelle: www.ff-metnitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51670