Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Bad Ischl (xx)
Datum: 19.12.2014 08:48:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Kameraden der Feuerwehr Bad Ischl wurden um 20:27 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Salzburgerstraße auf Höhe des Radarkastens alarmiert.



Aus bisher unbekannten Gründen stießen zwei in entgegengesetzter Richtung fahrende Personenkraftwagen zusammen.

Gottlob blieben beide Lenker unverletzt - es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Für die Feuerwehrmänner aus Bad Ischl galt es die Fahrbahn zu reinigen und die herumliegenden Trümmer aufzuräumen.

Im Anschluss wurden die verunfallten PKW´s von einem verständigten Abschleppunternehmen entfernt.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Salzburgerstraße vorübergehend gesperrt.


Einsatzende: 21:26 Uhr



Im Einsatz befanden sich 9 Mann von der FF Bad Ischl mit SRF-A, RLF-A 2000 und Last, sowie zwei Sektorstreifen der Polizeiinspektion Bad Ischl
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51679