Oberpullendorf: Brandeinsatz in Ábfallverwertungsanlage (xxx)
Datum: 21.12.2014 00:02:57
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 20.12.2014 um 10:34 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Die Brandmeldeanlage des Umweltdienstes meldete einen Brand. Rasch konnten KDOF und TLFA4000 zum Einsatzort ausrücken.

In der Anlieferungshalle des UDB war ein Kleinbrand ausgebrochen. Der Brand konnte rasch mittels HD und C-Rohr bekämpft werden. Danach wurde noch mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht. Nach über einer Stunde konnte die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wieder einrücken. Durch die rasche Alarmierung und das flotte Vorgehen der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf konnte ein Großbrand abgewendet werden. Es waren KDOF, TLFA4000 RLFA2000 und 11Mann im Einsatz.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51681