Maria Enzersdorf - Terrassenüberdachung droht abzustürzen (xxxx)
Datum: 22.12.2014 21:57:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Der anhaltende Sturm hat am 22. Dezember 2014 eine Terrassenüberdachung, im Ortsteil Südstadt, beschädigt. Die etwa 10m² große Vertäfelung drohte daraufhin abzustürzen.


Um 16:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum Sturmschaden alarmiert. An der Einsatzadresse wurde der gefährdete Teil der Terrassenüberdachung demontiert und am Grundstück gesichert abgelegt. Weitere Teile der Konstruktion konnten durch die Mannschaft, mit handwerklichem Geschick, befestigt werden.

In der Gesamtsumme aller Hilfeleistungen war dies der 200. Einsatz im Jahr 2014!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51694