82-Jährige erlitt Verbrennungen bei Wohnungsbrand in Mayrhofen
Datum: 26.12.2014 10:53:50
Thema: Berichte in den Medien


Durch eine brennende Kerze im Wohnzimmer kam es zu einem Brand in Mayrhofen. Die 82-jährige Wohnungsinhaberin erlitt beim Löschversuch Verbrennungen an den Unterarmen.


In einer Wohnung in Mayrhofen ereignete sich am späten Donnerstagnachmittag ein Brand durch eine brennende Kerze. Als die 82-jährige Wohnungsinhaberin das Feuer bemerkte, wollte sie den Brand noch selbst löschen, was ihr jedoch nicht mehr gelang. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Mayrhofen konnte den Wohnungsbrand jedoch rasch löschen.

Quelle und vollst. Bericht: Tiroler Tageszeitung online






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51711